Dein Sportgeschäft in Leipzig.

Ausgewählte SportProdukte & Besonderes

+ + + NEWS + + +

Leider findet diese und nächste Woche unser letzter Ausverkauf statt.
 All in Sports muss danach leider schließen. 
 
Uns hat die aktuelle wirtschaftliche Situation nach 2 Jahren Pandemie so stark zu schaffen gemacht, dass wir den Geschäftsbetrieb nicht weiter fortführen konnten und wir Insolvenz anmelden mussten. Das war für uns ein sehr schwieriger aber notwendiger Schritt. Wir sind darüber natürlich sehr traurig, da wir mit sehr viel Herzblut unser Geschäft gegründet und aufgebaut haben. Es wird daher an folgenden Tagen einen letzten großer Ausverkauf bei uns im Laden geben.
 
 

28. Oktober 2022 von 15 – 18 Uhr  sowie am  29. Oktober 2022 von 10 – 16 Uhr
&
04. November 2022 von 15 – 18 Uhr sowie am 05. November 
2022 von 10 – 16 Uhr

 

Kommt vorbei. Bis zu 80 % Rabatt haben wir.

 

Wo du uns findest

Unser Sportgeschäft liegt in der Nähe des Leipziger Hauptbahnhofes und der Leipziger Innenstadt. 

Du kannst uns hervorragend zu Fuß (14 min vom Leipziger HBF über die B87), mit dem Rad oder per Auto erreichen. 
Ausreichende Parkmöglichkeiten sind vor unserem Sportgeschäft vorhanden.
Die Zufahrt zu uns ist über die B2 oder über die 
Rosa-Luxemburg-Straße möglich.

Als Anfahrtsadresse für Navigationssysteme bitte folgende Adresse eingeben: 

All in Sports, Lagerhofstraße 4, 04103 Leipzig

Klasse Produkte. Nachhaltige Marken. Gemütliche Atmosphäre.
In unserem Sportgeschäft findest du nur ausgewählte Produkte, die wir selbst richtig gut finden und natürlich auch gern in unserer Freizeit nutzen.

Produkte mit bester Qualität, hoher Funktionalität sowie durchdachtem Design. Auch das Thema Nachhaltigkeit wird bei uns großgeschrieben: Angefangen von der Ladeneinrichtung, bis zur Auswahl an Herstellern, die auf nachhaltige Produktion achten.

Auf 400qm erwarten dich: Neueste Produkte aus allen Bereichen – von Sportbekleidung und -equipment für Wasser-, Urban-, Outdoor- und Wintersport.

Unser Extra für dich: dynamische Fußanalyse und angepasste Schuheinlagen. Gern nehmen wir uns Zeit für dich. Unsere Sportexperten nutzen modernste Technik, um deinen Laufstil zu analysieren.

Außerdem: Werkstatt & Verleih. Leih dir dein Equipment und teste es ausgiebig. In unserer Werkstatt machen wir dein Equipment wieder fit. Ob Tennisschläger Besaitung, Skiservice, Snowboardservice, Langlaufski Service oder Schlittschuh-Schliff.

Lass dich von der Begeisterung für Sport anstecken und schau vorbei! 
Solltest du einmal keine Zeit haben, unseren Laden zu besuchen, wir liefern auch bequem und schnell zu dir. Innerhalb von Leipzig sogar am selben Tag!

Unsere Serviceleistungen im Sportgeschäft

Dynamische Fußanalyse

Beratung und Service sind uns besonders wichtig! 

Für die Gesundheit deiner Füße ist es besonders wichtig, dass du einen gut gedämpften, atmungsaktiven und passgenauen Laufschuh hast.

Wir nehmen uns für dich Zeit und analysieren das Abrollverhalten deiner Füße. Die Fußanalyse liefern eine Bild von der Druckverteilung deines Fußes, die bei Belastung, wie beim Gehen oder Joggen entstehen. Damit können unsere Sportexperten erkennen, wie die Bewegung des Fußes verläuft.

Mit unserer Fußanalyse können wir den individuell richtigen Laufschuh für dich finden.

Bootdoc – individuelle angepasste Schuheinlagen

Mit unserem Bootdoc-System können wir dir im Handumdrehen hochwertige Schuheinlagen produzieren und dir deine Wander-, Lauf- oder Skischuhe ganz individuell anpassen.

Die angepassten Schuheinlagen stabilisieren und stützen deinen Fuß, durch gleichmäßige Verteilung der Druckspitzen. Dadurch können Verletzungen reduziert und Haltungsschäden verbessert werden. Für ein besseres Gefühl beim Sport.

Werkstatt

Sportausrüstung nutzt sich selbstverständlich ab. Daher ist es uns auch besonders wichtig, dass wir uns auch um dein Equipment kümmern und du es schnell wieder einsetzen kannst.

In unserer hauseigenen Werkstatt bieten wir derzeit folgende Serviceleistungen an:

Winterausrüstung:

  • Ski- und Snowboardwerkstatt mit allen Reparatur- und Einstellgeräten
  • Schlittschuh-Schiff
 

Sommerausrüstung:

  • Ersatzteile und Reparatur für deine Inline Skates
  • Wakeboard Reparatur
  • Tennisschläger Besaitung

Verleih

In unserem Verleihbereich versorgen wir dich mit dem besten Material. Wir haben Kraxen (Tragerucksack für Kinder), Steigeisen, Alpin Ski, Langlauf Ski sowie Snowboards und Splitboards im Shop.

Pünktlich vor dem Sommer erweitern wir unseren Sortiment um Wakeboards, Kiteboards und Stand up Paddle Boards (SUP).

Bei uns findest du das passende Material, das von unserem Team auf dich fix und fertig abgestimmt wird.

Menü
5€ sichern